Schritt 1 von 7

  • Praktikant*in für unser Passauer Start-Up gesucht!

    Du studierst in Passau und hast Lust auf ein spannendes Praktikum? Dann bewirb dich jetzt innerhalb 60 Sekunden auf ein unverbindliches Kennenlerngespräch!

Flache Hierarchien

Flache Hierarchien ermöglichen einen optimalen Austausch

Spannende Aufgaben

Wöchentlich neue Themen und herausfordernde Projekte

Flexible Arbeitszeiten

Bei uns kannst Du deine Zeiten und Termine individuell planen

Top Betriebsklima

Ein positives Arbeitsklima ist für uns selbstverständlich

Warum Du dich JETZT bewerben solltest!

Die CHECK4EVER GmbH ist ein Online-Verbraucherportal mit Firmensitz in Passau. Wir sind auf der Suche nach Praktikanten, die sich in innovative Strukturen einbringen möchten.

Wenn Du keine Lust auf festgefahrene Tätigkeiten hast und in einem der spannendsten Start-Ups der Region Erfahrungen sammeln möchtest, bist Du bei uns genau richtig!

Deine Bewerbung - Ein einfacher Ablauf

1. 60 Sekunden Bewerbung

Beantworte einfach ein paar Fragen und lass anschließend deine Kontaktdaten da.

Schritt 1

2. Rückruf erhalten

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir und finden heraus, ob Du zu uns passen könntest.

Schritt 2

3. Kennenlernen vor Ort

Wir laden dich in unser Passauer Office ein und finden zusammen mit dir heraus, ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt.

Schritt 3

Die CHECK4VER GmbH

CHECK4EVER ist ein Verbraucherportal mit dem Ziel Neukunden aus verschiedenen Bereichen an unsere regionalen bzw. überregionalen Partner zu vermitteln.

Für unsere Neukunden-Akquise nutzen wir modernste Techniken und Trends aus dem Online Marketing:

Unsere Praktikanten

Als Praktikant*in bei CHECK4EVER erhältst Du größtmöglichen Einblick in unser Tagesgeschäft und bist an elementaren Entscheidungen beteiligt. Ein offener Austausch ist bei uns keine Voraussetzung, sondern selbstverständlich!

Deine zentralen Aufgaben: